backfischstaebchen mit pommes

Back-Fischstäbchen mit Pommes und Erbsen

    1. Zugegeben – dieses Rezept ist wirklich kein Rezept und ich möchte Dir deshalb die Zutaten- und Zubereitungsliste, wie Du sie in den anderen Rezepten findest, ersparen.

      • Du brauchst Back-Fischstäbchen aus dem Supermarkt
      • Pommes und
      • Tiefkühl-Erbsen.

 

Alles bereitest Du nach Packungsanweisung zu und fertig.

Warum ich dieses „Rezept“ für Fastfood mit aufgenommen habe? Damit Du siehst, dass es auch bei uns nicht immer nur super gesunde Mahlzeiten mit viel Aufwand gibt. Manchmal muss es auch einfach schnell gehen oder ich habe selbst Lust auf etwas „Ungesundes. Trotzdem achte ich darauf, dass auf dem Teller mindestens ein Gemüse, kein Zucker und keine Geschmacksverstärker landen. Fisch ist – trotz der fettigen Panade – sehr gesund und auch Kartoffeln, aus denen Pommes Frites ja nun einmal bestehen, liefern viel Energie und Nährstoffe.