baby led weaning bullshit bingo

Baby Led Weaning – Bullshit Bingo

Wenn Du Dir oft doofe Sprüche von anderen anhören musst, kann dich dieses „Baby Led Weaning – Bullshit Bingo“ vielleicht trösten. Bingo heißt es deshalb, weil Du zählst, wie viele davon dir leider bekannt vorkommen.

Baby Led Weaning – Bullshit Bingo

„Von dem Rumgeschmiere wird man doch nicht satt!“

 

„Ich kann da nicht hinsehen, willst Du, dass sie Dir erstickt?“„Ein Kind braucht Brei, so bekommt es doch keine ausgewogene Ernährung!“„Also das mit dem Essen hat ja bei euch kein System.“

 

„Mit dem Essen spielt man nicht, oder willst du dein Kind etwa verziehen?“

 

„Was soll denn dieses Rumgesaue… er hat doch gar keinen Hunger , er spielt doch nur!“  

„Um Himmels willen! Das Kind erstickt doch mal!“

 

„Das würde ich dir nicht empfehlen, damit überforderst du deinen Sohn komplett“
 

„Dass die jungen Leute das Rad immer neu erfinden wollen. Früher gabs auch nur Brei und das hat keinem geschadet.“

„Der will das doch nur haben, um es runter zu werfen, damit du es wieder aufhebst – der hat dich jetzt schon im Griff. Wirst schon noch sehen, was du davon hast.“„Es gibt ja auch Nahrungsmittel, die Babys einfach nicht bekommen dürfen….Spinat zum Beispiel, oder Linsen.“ –
„Und warum nicht?“ –
„Das ist eben so.“
 

„Du kannst ihn doch nicht nur feste Nahrung geben, der ist noch nicht einmal ein Jahr alt, der braucht doch Brei!“ 

„Das mag sie wohl nicht, gib mal was anderes.“„Er isst überhaupt gar nichts.“„Gib ihr doch mal was Ordentliches zu essen!“„Jetzt spielt sie aber damit!“
„So bekommt das Kind nicht genug zu essen.“

 

„Das gefällt mir gar nicht, mit Essen wird nicht gespielt/gematscht.“„Da musst du dich ja bestimmt nach jedem Essen nochmal umziehen!“„Jetzt nimm ihm doch das Ding weg, der stirbt noch daran!“
 „Kinder sollten erst festes Essen bekommen, wenn sie anständig mit Besteck essen können.“„Das wäre mir ja zu blöd,

die Sauerei hinterher

 immer weg zu machen.“

„Ihr habt wahrscheinlich ein Wunderkind. Kein normales Kind kann in dem Alter selber essen.“„In dem Alter können Kinder aber eigentlich schon sauber mit dem Löffel essen.“

 

Auf Pinterest merken: